Menu schließen

Bolschewisten



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bolschewisten:

In dieser Hausaufgabe habe ich mich mit dem Verlauf der Oktoberrevolution in Russland beschäftigt. Die Informationen dazu stammen aus dem Internet. Einige Grundkenntnisse in der Geschichte sind für das Verständnis dieses Textes nötig! (212 Wörter)
Diese Hausaufgabe gibt Stichpunktartig die wichtigsten Schritte zum Sozialismus wieder. (88 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bolschewisten:

hey leuzzzzzz^^ ich versuche für meine geschichtsvorbereitung eine zusammenfassung zu erstellen und habe mal versucht alle wichtigen schwerpunkte chronolgogisch zusammenzustellen: Allgemeinwissen über: -Staatsformen -Absolutismus (Ludwig XIV, Merkantilismus) -Aufklärung -Staatstheorien -Liberal-/Nationalismus -Frz.Revolution "eigentlich..
Huhu muss mich zu dem Thema informieren. Habe schon folgendes herausgearbeitet und hoffe, dass ihr wichtige Punkte ergänzen könnt: -Geheimpolizei in Russland unterdrückte jede Opposition, Kritiker und potentielle Feinde wurden verhaftet und getötet Hab das aus dem Wiki Artikel. Kann mir jmd Links geben, wo man etwas finden kann? Bzw..
Und zwar bin ich mir nicht ganz schlüssig. Die Frage ist: Wie sieht der Künstler die Machtergreifung der Bolschewisten und ist das real ? Ich danke euch für Hilfe
Hallo, Warum haben bei dieser Doppelherrschaft die Bolschewisten gesiegt? Danke im voraus! Das ist ein steinalter Thread mit Bart....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bolschewisten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!