Menu schließen

Blutgerinnung



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Blutgerinnung:

Hier wird der Mechanismus der Wundheilung erklärt. Die Blutgerinnung bei einer Wunde geschieht in mehreren Schritten durch die Thrombozyten und das Fibrin. (262 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Blutgerinnung:

So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Hallo Leute, ich lerne gerade auf eine Bio Arbeit, die ich morgen schreibe! Jetzt habe ich hier einen rießig langen Text vor mir über " BLUTGERINNUNG " aber ich verstehe in dem Text echt garnichts ! Kann mir jemand helfen und es in eigenen Wort zusammenfassen! Danke im vorraus ;)
Hallo wie kann man ein Modell herstellen, das die Blutfsrinnung zeigt und als Mittel hat man Papierrollen Tascbentuch usw. Vielen Dank
Warum haben gesunde Menschen unterschiedliche Blutgerinnunszeiten?
Hi leute könnt ihr mir vielleicht sagen welche Faktoren die Blutgerinnung auslösen? Also ich weiß dass es zur Gefäßverengung kommt und was passiert dann?
bei einem herzinfarkt werden doch blutgerinnungshemmende und blutverdünnende medi´s verabreicht/injiziert...und thrombozyten haben doch eine blutgerinnungsaufgabe, werdenn die thrombozyten dann verringert oder wie ist der zusammenhang?
kennt ihr die wirkung von acetylsalicylsäure? senkt diese den cholesterinwert und hemmt die blutgerinnung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blutgerinnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!