Menu schließen

Blutbestandteile



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Blutbestandteile:

Mit dieser Hausaufgabe werden die Bestandteile (Blutplasma, Proteine, Blutserum, Blutplättchen), die Funktion und die Bildung des Blutes im menschlichen Körper näher erläutert. (361 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Blutbestandteile:

Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
Hey wieso sind die meisten basketballspieler schwarze (menschen afrikanischen ursprungs)? kann ja nich sein, dass alle weißen großen Menschen es nicht spielen.. aber ist es evtl genetisch bedingt, dass sie größer werden? schließlich ist es beim sixpack genauso.. menschen aus afrika haben ein anderes verhältnis der blutbestandteile sowie des..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blutbestandteile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!