Menu schließen

Blitzer



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blitzer:

9 Forumsbeiträge zum Thema Blitzer:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Hey, ich wurde vor ca 1 Stunde Innerorts mit ca 60-65 ( 50 Erlaubt) geblitzt. Weil ich mir aufgrund des starken Regens nicht sicher war ob es wirklich ein Blitzer oder nur ein heftiges Bremslicht des vodermanns war, hab ich umgedreht und bin zurückgefahren. Dann kam mir ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn entgegen. Ich also grad bei de..
Hey habe eine Aufgabe bekommen und komme gar nicht weiter =( Könnt ihr mir das mal erklären wie man das rechnet und eine Lösung dazu wäre echt nett. Also die Lautet so: Um 8:00 Uhr ist an der Schule die Abreise geplant. Doch eine Schülerin verspätet sich und kommt erst um 9:00 UHr an der Schule an. Der Bus ist Weg. In diesem Zeitpunkt ist der Bu..
also ich wurde vor einigen wochen geblitzt und habe jetzt ein schreiben bekommen... ich bin über rot gefahren, aber dass obwohl ich wusste dass es da einen blitzer gibt, ich dahcte mir fährste oder fährste nicht hab mittendrin nochmal gebremst und mab mich doch fürs fahren entschieden, und schwuppti wupp :D geblitzzzzt, naja ich wollte wissen ob..
Hey Leute, gestern Abend fuhr ich eine zwei Spurige Straße entlang (innenorts) Es war ziemlich spät und außer mir und einem weißen PKW waren keine anderen Autos auf der langen Straße. Nun, da keine Autos da waren, dachte ich mir nichts dabei und bin 55-60km/H gefahren. Der nette Herr, hat mich sogar noch überholt. Er fuhr mindestens mit 75-80k..
Ich wurde vor ein paar Monaten von der Polizei gemessen und angehalten, weil ich zu schnell war. Doch bis heute ist kein Brief gekommen. Ich weiß, dass es beim Blitzer eine Verjährung bei 4 Monaten gilt. Sprich, wenn der Brief nach 4 Monaten nicht ankommt, ist der Bescheid ungültig. Wie sieht es bei solchen Messungen aus?
Hallo Ihr ich wurde nun schon das 2.mal innerhalb von einem Jahr innerorts gebltzt. Es waren nur 15 km/h zu schnell innerorts. Weiß jmd ob das ein sogenannter B-Verstoß ist? Weil wenn man 2 B-Verstöße hat dann muss man ja Aufbauseminar machen usw.. Bei Bußgeldrechnern im Inet kann man nur fuer den aktuellen Blitzer berechnen und nicht fuer b..
Tach ich wollte ma nachfragen, ob es auch Blitzer mit roten Licht gibt. Ich dacht die roten sind nur bei den mobilen Kontrollen und die alten Kästen die überall stehen blitzen normalerweise ja mit weißen Licht. War halt vor 2 wochen und bisher kam zum Glück noch nichts^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blitzer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!