Menu schließen

Blanche



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Blanche:

la biographie d"Amélie Nothomb et la présentation et l"interpretation du livre "Antéchrista" (772 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Blanche:

On dit – Décrire une personne Aussehen: il/elle grand(e) <-> petit(e) gros(se) <-> mince, beau/belle/joli(e), mignon(ne) Alter: il/elle est jeune <-> viex/vieille il/elle a 14 ans Augenfarbe: il/elle a les yeux/bleus/vertsmarron/gris Kleidung: il/elle porte un pull noir/ un jean bleau/une veste blanche… Haarfarbe: il/elle..
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
Hallo Leute, ich habe ein problem... ich schreibe demnächst eine französisch-klausur über dieses buch. wir sind alle null vorbereitet und ich brauch eure hilfe, hat mir jemand tipps für eine super charakterisierung von blanche und christa. wäre echt hilfreich vielen dank eure nadel
Hallo zusammen, müsste die beiden bücher im bezug auf confiance de soi vergleichen..also jeweils Momo und Blanche? hat jemand ein paar anregungen? grüße
Hi! Ich habe auf, Jean Cadoret und le Papet aus der Erzählung "Jeand de Florette" zu charakterisieren. Es wäre sehr nett, wenn jemand meine Fehler korrigieren könnte. Über bessere Charakterisierungen würde ich mich natürlich auf freuen. LE PAPET: César est un vieil homme qui tout le monde l`appelle le papet. Il est un de deux derniers représentant..
Ich schreibe morgen eine Klausur zum buch a streetcar named desire. Die Grundproblematik habe ich verstanden und wir haben im Unterricht nur die ersten 3 Kapitel besprochen. Mein Lehrer möchte morgen eine Sprachanalyse von uns haben. Jedoch fällt mir in den Kapiteln sprachlich nichts besonderes auf. Der einzige Unterschied zwischen Blanche und Stan..
Ich weiß der Text hat viele Fehler drinnen und deswegen bitte ich euch ihn mir zu verbessern. Würde mich sehr freuen. :D Je décris mon meilleur ami. Son nom est David. Il a seize ans et vit à Gramatneusiedl. Il a les yeux bleus et les cheveux noirs courts. Il porte souvent une chemise blanche avec un pantalon noir. Ses chaussures sont également..
Hey Ihr ich hab da ein ganz großes Problem, ich bin in französischer Grammatik nicht so die Leuchte und wollt mal fragen, ob ihr hier vielleicht ein paar Fehler berichtigen könnt. Wäre ganz lieb, wenn ihr die korrigieren könntet. DANKE! :) Sur la photo il y a deux garçons, Mehdi (le noir) et Guillaume. Ils sont amis depuis leur enfance comm..
Hey Ich muss in Französisch ein Referat schreiben, bin mir aber nich so sicher, ob meins richtig is. Wär lieb, wenn jmd mal drüber schauen könnte. Verbesserungsvorschlage sind wilkommen(: danke schon mal im vorraus La côte d’azur Alors, je dirai vous quelque choses de la Côte d’azur. Cette région côtière française est dans le sud-est de la ..
Hat jemand zufällig einige Seiten parat, auf denen Etwas zu den Charakteren Christ und Blanche steht? Es geht um das Buch Antechrist von Amelie Nothomb. Wäre sehr nett. Danke
hey leute ich muss aus dem roman "antéchrista" von amélie nothomb die hauptperson blanche charakterisieren, ich hab nur leider das problem, dass ich nciht so richtig weiß, wie. kennt jemand von euch zufällig eine seite, auf der diese charakterisiert wird? würde mir echt super helfen =) lg und danke im voraus rizo
Hallo, kann mal jemand drüber schauen, ob ich dass mit der Verneinung richtig gemacht habe. Danke. a) Elle n’a plus vu son amie hier. b) Le docteur a ne examiné pas Pierre. c) Tu ne as vendu pas encore tes livres. d) Il ne voulu pas a partir en France avec ses amis. e) Elle ne choisi pas a jupe blanche pour son anniversaire.
Guten Morgen, ich habe eine Französisch Aufgabe über Subjonctif ou Indicatif gemacht. Ich bitte euch meine Aufgabe zu kontrollieren und meine Fehler zuzeigen. Diese Aufgabe findet ihr auch im decouvertes 4 Seite 17 Aufgabe 8. Vielen Dank. Aufgabenstellung: La famille Martin veut partir en vacances à la mer. Ils discutent du voyage. O..
könnt ihr mir etwas über blanche und stella ihren charakter als schwester erzählen? sind sie sich in ihrem charakter ähnlich oder total das gegenteil? ich brauch es wirklich DRINGEND
Es geht um 4 Aufgaben aus Französisch über den Film "die Kinder des Monsieur Mathieu" Der Schwerpunkt liegt auf der Richtigen Schreibweise und der Grammatik 1. Wie würdest du Mathieu beschreiben 2. Sein Äußeres 3. Eigenschaften Mathieu 4. Eigenschaften Rachin (Direktor) Aufgaben Französisch 1) Clément Mathieu était un professeur d..
ich soll nen text über split character von blanche schreiben, nur ich weiß absolut gar net was ich dazu schreiben soll, hab das buch auch noch nicht fertig gelesen ich brauch das bis morgen, wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte, bitte
Guten Morgen miteinander , ich habe aus meinen Buch eine aufgabe gelöst und bin mir noch unsicher und bitte euch einmal drüber zuschauen , ob meine Lösung richtig oder falsch sind. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch. On a beson de vacances! La famille Martin veut partir en vacances à la mer.Il discutent du voyage. Ecrives le t..
hey es wäre echt super nett, wenn ihr euch das durchlesen und auf fehler überprüfen könntet. ich weiß es ist viel, aber der text müsste sehr leicht verständlich sein. Ihr würdet mir echt eine rießen Gefallen tun. Les deux hommes sont Astérix et Obélix et le chien est idéfix. Astérix est le petit blond homme et Obélix est le grand rouge ho..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blanche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!