Menu schließen

Bizone



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bizone:

Referat: 'Deutsche Geschichte von 1945 -1990'
Stelle die Zusammenhänge und die Folgen des Ost-west Konfliktes dar sowie der deutschen Teilung (Außenministerkonferenz,Marshall-Plan etc.) (1596 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Bizone:

Hallo :) Ich muss die Hauptaktionen in 4 Schritte unterteilen. So habe ich es bis jetzt: -1947: Zusammenschluss zur Bizone -Wirtschaftsrat wird gebildet   "Plan der sozialen Markwirtschaft" → Angebot und Nachfrage - Wiederaufbauprogramm (ERP) / Marshallplan    → amerikanische Finanzhilfen    → F s..
Heyo, ich habe mich mal im Internet recherchiert und habe dazu was gefunden, aber ehrlich gesagt verstehe ich dazu nur BAHNHOF ! Könntet ihr es mir auf ne leichtere Art das erklären ? So, dass ist es : Als "Vater der Sozialen Marktwirtschaft" gilt Ludwig Erhard. Er muß sich zunächst gegen die verbreitete Skepsis bei den Besatzungsmächten, der Op..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bizone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!