Menu schließen

Biologisches so



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologisches so:

7 Forumsbeiträge zum Thema Biologisches so:

Ich komme einfach nicht weiter und brauche Hilfe... In dem Buch "Gullivers Reisen" rupften Liliputaner eine Lerche "kleiner als eine Fliege". Welches biologische Problem hat der Autor nicht berücksichtigt? Lg
hey, brauche ein thema für meine präsentationsprüfung 20 min &10 min befragung hauptfach ist biologie mit fachübergreifendem inhalt aus erdkunde ich dachte an sowas wie inselbiologie: entstehung, besiedlung&veränderungen durch die menschen (evolution) was könnte ich da noch biologisches reinbringen? oder habt ihr noch themenvorschläge? :s
Ich soll ein Referat in Biologie über Zwillingsforschung halten, hat da vllt. jemand eine gute Quelle, wo man auch biologisches zu diesem Thema findet und nicht nur etwas über die Geschichte usw.? Und bitte keine Antworten wie " Google doch". Ich schreibe hier, weil ich auf Hilfe hoffe, so klug bei Google zu schauen war ich auch schon, aber hier..
Hallo zusammen, ich bin gerade am recherchieren wie "bio" Bio-Orangen, Zitronen etc. wirklich noch sind, vor allem im Bezug auf die weiten Transportwege und im Hinblick auf das Ziel sich regional und saisonal zu ernähren. /images/smilies/smile.gif Kann mir damit jemand weiter helfen oder Tipps geben? Würde mich sehr freuen. Viele liebe Gr..
huhu. weiß jemand noch die url, die letztens hier im forum war, dass man sein biologisches alter errchnen kann? ich find hier einfach nicht mehr. biite mal überlegen. lg sternchen
Guten Morgen auch, Ich hätte da ne Frage.. Worauß besteht eig, die Flüssigkeit, die gebräuchlich unter "Wixxe" zu verstehen wäre? Und glaubt ja nicht, das ich nur Aufsehen erregen möchte. Ist mein voller Ernst.
Ein Fischzüchter hat einen See, der 1000 m² groß ist. Eine Flugente schleppt eine Alge ein, die sich vermehrt und den See zunehmend bedeckt. Die von Algen bedeckte Fläche ist gegeben durch A(t) = 0,02e^(0,8t) (A = m² , t = Tage) Nach sechs Tagen wird der Algenbefall entdeckt. Ein biologisches Gegenmittel wird angewandt, welches Algen inaktiviert..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologisches so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!