Menu schließen

Biologie Experiment Enzyme


Suche nur im Fach Biologie


5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Biologie Experiment Enzyme:

Versuchsprotokollüber den Einfluss der Temperatur auf den Stoffwechsel von Weizenkeimlingen. (, mit mehreren Tabellen) (657 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Experiment Enzyme:

Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
Hey, ich bin gerade dabei eine GFS für meinen 4std. Biokurs zu planen zum Thema Enzyme. Was ich noch bräuchte, wäre ein Versuch (am liebsten zur eiweißabbauenden Funktion). Ich hab schon gesucht, aber die sind entweder zu aufwendig/lang oder haben keine chemische Reaktionsgleichung dabei, was ein Muss ist, da unser Biolehrer auch Chemie unterri..
Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur und habe so gar keine Ahnung von Bio. Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon bei Google geguckt, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Ich würd mich schon über nur ein paar Erklärungen freuen. Das ist echt wichtig. :danke: :smile: 1) Aufbau der Kohlenhydrate kennen und erläutern 2) Aufbau der Fe..
ich hab übers wochenende die aufgabe bekommen mit dem katalasepräparat hefe die temperaturabhängigkeit der enzymatischen reaktion nachzuweisen. nun soll ich die Durchführung notieren, die Beobachtung, Auswertung und Fehlerranalyse. mein problem ist nun da wir das praktisch nicht gemacht haben weis ich nun nicht wie ich das machen soll. ___..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Experiment Enzyme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!