Menu schließen

Bild aus JPG Datei kopieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bild aus JPG Datei kopieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Bild aus JPG Datei kopieren:

Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop Lenovo und habe schon einige male Bilder vom Laptop auf mein Handy übertragen und umgekehrt. Vom Handy (Nokia 6500s-1)auf den Lapi geht super aber umgekehrt funktioniert es nicht. Mein Rechner zeigt dann immer an : Fehler beim Kopieren der Datei! Wer kann mir helfen... Ich hoffe auf viele nützlic..
Hey, mein aktueller Lebenslauf liegt mir nur als JPG-Datei vor (da es sich um einen Scan handelt). Ich möchte das Foto gerne kopieren, aber das klappt nicht. Hat jmd. Tipps was ich tun kann? Ich habe schon überlegt, die Datei in eine PDF umzuwandeln. Aber geht das überhaupt und bringt das was? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke ..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo E-hausis, ich wollte heute mal meine URlaubsbilder auf nen 2GB stick ziehen. Die ersten Bilder gingen porblemlos, doch jetzt kann ich die estlichen nichtmehr auf den Stick koperien. Immer wieder kommt die Fehlermeldung: "DSC1073 kann nicht kopiert werden: das verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden" Wie kann ich das den..
hallo. wie bekomme ich bilder aus dateien in powerpoint präsentationen... durch kopieren geht das nicht.. dank für eure hilfe..
Ich hab vorige woche meinen PC formatiert und habe sämtliche Daten, wie Musik und Bilder auf DVDs gebrannt. Jetzt will ich diese Daten wieder auf meine Festplatte kopieren. Das geht aber nur bedingt. Nach unterschiedlichen Zeiten(etwa die Hälfte) bricht er ab und sagt mir, dass er die datei nicht kopieren kann, weil irgendwas mit der CRC-Prüfung is..
hey na ich hab ein prob also ich kann kein text oder bild kopieren ich mein nicht auf cd sondern wenn ich z.b. ein bild oder text hab will ich das von desktop in eigene datei das geht aber nicht? thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bild aus JPG Datei kopieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!