Menu schließen

Beweis Vektorrechnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beweis Vektorrechnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Beweis Vektorrechnung:

Beweise, dass 2 Vektoren senkrecht zueinander sind, wenn die Beträge ihrer Differenz und Summe gleich sind. Also 2 Vektoren sind senkrecht zueinander, wenn deren Skalarprodukt 0 ergibt. Das heißt also, dass der Betrag der Summe und Differenz der 2 Vektoren auch 0 ergeben müssen! Ich versuche gerade alles aufzuschreiben und zu rechnen, aber k..
hallo.. ich habe die beiden geraden g: X=(1 1 2) + r *(1 0 2) h: X=(2 1 0) + s *(-6 6 3) nun soll ich beweisen dass sie senkrecht zu einandere stehen..also muss ich das skalarprodukt anwenden.. jedoch kann ich nur das skalarprodukt mitzwei vektoren durchführen... wie muss ich mit 2 geraden vorgehen? LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beweis Vektorrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!