Menu schließen

Bevölkerungszahlen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bevölkerungszahlen:

Die Weimarer Republik zwischen Festigung und Gefährdung 1924-1929 (536 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Bevölkerungszahlen:

hey leute! keine ahnung wie lange ich an der aufgabe schon sitze, aber ich steig einfach nicht durch! hat davon nicht jemand mal ein plan und kann mir helfen? bitte macht euhc mal die mühe, wäre echt nett! ich kapier es echt nciht..sitze schon über ner stunde an dem teil! ._. hier erstmal die aufgabe (viel!) In der Tabelle sind die Einwohnerzahl..
ich muss den text ins englische übersetzen.könnt ihr mal schauen ob es richtig ist? danke Zwischen 1981 und 2002 hat sich die absolute Zahl der Personen, die in Haushalten mit einem Einkommen unter einem US-Dollar pro Tag und Kopf leben, um knapp ein Drittel auf etwa eine Milliarde reduziert. Bei den Einkommen unter zwei US-Dollar pro Tag ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bevölkerungszahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!