Menu schließen

Beschreibung der eigenen Person



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschreibung der eigenen Person:

5 Forumsbeiträge zum Thema Beschreibung der eigenen Person:

hey, ich sollte eine art analyse über den flugzeugabsturz in der wüste verfassen. morgen wird der für alle kopiert und als musterlösung verwendet. könnt ihr mir sagen wie ihr den schluss findet? den hab ich nämlich noch verbessert -------------------------------------------------- In dem Roman „Homo Faber“ von Max Frisch aus dem Jahr 1998 wird ..
Ich schreibe morgen eine deutsch klausur über personenbeschreibung. Wir werden uns selbst beschreiben. Kann mir jemand vielleicht paar richtigee DEUTSCHE sätze aufschreiben, weil ich bin leider in grammatik sehr schlecht deswegen hab ich auch meine panik:S
Der Heine macht es mir nicht leicht. Meine Frage beziehen sich auf Heinrich Heine insbesondere die beiden Werke die Stadt Lucca und die Bäder von Lucca Ich stöbere nun seit geraumer Zeit im INternet....Doch einfach nichts zu finden. Kann mir jemand erklären, weshalb man sozusagen über alles etwas findet nur nicht über die beiden Bücher die S..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Brauche Drigend Eure Hilfe schreibe am Donnerstag den 04.06.2009 eine Klasur über das Dritte Bild. Der Lehre hat diesen Übungsblatt gegeben, könnte Ihr sagen, was ich zu den jeweiligen Fragen für Antworten geben muss. Schon im Voraus Danke. I.Einleitung und Überblick (Vouraussetzungen des Gesprächs): -Autor,Textart,Titel nennen: Thema des Drama..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschreibung eigenen Person zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!