Menu schließen

Berlinblockade



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Berlinblockade:

Die Berliner Luftbrücke (1948-1949) und die Hintergründe (Sperrung der Land- und Wasserwege für den Personen- und Güterverkehr zwischen Ost-Berlin und Westdeutschland ...) (881 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Berlinblockade:

Hey Community! Ich halte in Geschichte einen Vortrag über die Berlinblockade 1948-49. Der Vortrag ist soweit fertig, nur fehlt mir noch eine gute Einleitung, sowas wie "Ich halte euch heute einen Vortrag..." geht natürlich nicht. Habt ihr konkrete Beispiele für eine gute Einleitung? Danke im Voraus :)
hey Leute,wunderschönen guten tag^^ kann mir jnd sagen,warum die berlin blockade als "direkte antwort stalins auf die währungsreform" gilt? :)
Berlin-Blockade http://de.encarta.msn.com/encnet/refpages/search.aspx?q=Berlin-Blockade http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/EntstehungZweierDeutscherStaaten/index.html http://www.deutschegeschichten.tv/media/theke.asp?ZID=1004 http://www.deutschegeschichten.tv/zeitraum/index.asp?KategorieID=1004 http://www.dhm.de/lemo/html/Na..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berlinblockade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!