Menu schließen

Berlin in den Goldenen 20 er



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berlin in den Goldenen 20 er:

5 Forumsbeiträge zum Thema Berlin in den Goldenen 20 er:

hey leuzzzzzz^^ ich versuche für meine geschichtsvorbereitung eine zusammenfassung zu erstellen und habe mal versucht alle wichtigen schwerpunkte chronolgogisch zusammenzustellen: Allgemeinwissen über: -Staatsformen -Absolutismus (Ludwig XIV, Merkantilismus) -Aufklärung -Staatstheorien -Liberal-/Nationalismus -Frz.Revolution "eigentlich..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Hallo/images/smilies/smile.gif ich brauche eure Hilfe, und zwar muss ich einen Vortrag über wirtschaftliche Schattenseiten der "Goldenen" 20er halten. Wisst ihr vielleicht was ich außer der hohen Anzahl an Arbeitslosen, der Inflation, dem großen Unterschied zwischen armen und reichen und den fehlenden Wohnungen in Berlin noch erwähnen kann?
Ich muss in Geschichte ein Referat ueber Berlin in den zwanziger Jahren halten. Ich habe ziemlich viele Informationen gefunden, die sich allerdings allgemein auf ganz Deutschland beziehen. Kann mir jemand bitte helfen mehr ueber Berlin rauszufinden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berlin in den Goldenen 20 er zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!