Menu schließen

Berhard Schlink



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schlink, Bernhard - Der Vorleser Deutsch > Schlink, Bernhard - Der Vorleser


1 Dokumente zum Thema Berhard Schlink:

Ausführliche Inhaltsangabe in Stichpunkten, kapitelweise, Charakterisierung der Hauptfiguren, Infos über den Autor. Außerdem die Hintergründe der Entstehung des Werkes und Problemfragen dazu. 9 Seiten 1. Inhaltsangabe 2. Charakterisierung der Hauptfiguren - Hanna - Michael 3. Infos zum Autor 4. Entstehung des Werkes Der Vorleser 5. Problemfragen zum Buch 6. Was sagen die Experten? (2872 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Berhard Schlink:

Wunderschönen guten Abend....meine Freg ist zu dem Buch "Der Vorleser": Ist der Autor des Buchen gleich dem lyrischen Ichs? Also hat Berhard Schlink das wirklich erlebt? Habt ihr dazu vielleicht links oder so? Liebe Grüße
Hallo, ich hab eine kurze Zusammmenfassung von the reader gemacht, könnt ihr mal bitte Korrektur lesen? Ich bin mir unsicher mit der Zeit und wechsele glaube ich zu oft und auch mit dem Satzbau bin ich mir nicht sicher! habt ihr vielleicht bessere Übersetzungen für Wörter? Dankeschön! “The reader” by Berhardt Schlink tells a story about th..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berhard Schlink zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!