Menu schließen

Berechnungen Masse Stoffmenge Mol



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Berechnungen Masse Stoffmenge Mol:

Hier sind 13 Aufgaben zur Berechnung von z.B. Stoffmenge etc. Alle wichtigen Formeln sind aufgelistet, die Lösung ist dabei!!! (454 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Berechnungen Masse Stoffmenge Mol:

Hallo liebe Community, dies sind keine Hausaufgaben. Sie dienen zum Verständnis, weil unser Chemie Lehrer nicht gut erklären kann und bei Nachfrage man es immer noch nicht versteht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, weil ich auch Mathe schwächen habe. Deshalb will ich mir mal andere erklärungen einholen. Wenn ihr noch weitere Übungsseite..
Ich habe eine Aufgabe, für die ich bitte eine Lösung brache weil ich schon ca seit ner stunde dran verzweifle. Essig-Essenz ist eine Wasser-Ethansäurelösung im Stoffmengenverhältnis 10:1. (1) Berechne die Masse des Ethansäureanteils in 1000 g Essig-Essenz. (2) Berechne den prozentualen Gewichtsanteil der Essigsäure. (3) Berechne das W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnungen Masse Stoffmenge Mol zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!