Menu schließen

Berechnung der Anschaffungskosten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnung der Anschaffungskosten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Berechnung der Anschaffungskosten:

Hii , ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner BRC-Hausaufgabe helfen. Das Thema welches wir zur Zeit durchgehen ist das "Verfahren der statischen Investitionsrechnung" Ich muss die Rentabilitätsrechnung jetzt durchführen, bis jetzt habe ich auch keine schwierigkeiten damit nur bei einer sache bin ich mir unsicher und zwar sind erstmal folgende dat..
Hallo, wie errechnet man die Abschreibungen, wenn eine außerplanmäßige Abschreibung stattgefunden hat bzw. was nimmt man nach einer außerplanmäßigen Abschreibung als Anschaffungskosten? Ein Beispiel: Anschaffungskosten einer Maschine 100.000€ Nutzungsdauer 10Jahre Maschine wird linear abgeschrieben. Am Ende des 4. Jahres der Nutzung wird..
Ein Unternehmen möchte eine neue Anlage beschaffen. Der Hersteller bietet als Alternativen Kauf oder Leasing an. Für den Kauf der Anlage liegen folgende Daten vor: Anschaffungskosten: 20.000.000 €; Betriebsgewöhnliche Nutzungsdauer: 5 Jahre, die Anlage soll linear abgeschrieben werden. Zur Finanzierung der Anlageinvestition muss das Unternehme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnung Anschaffungskosten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!