Menu schließen

Bei Spanisch helfen Geschichte fertig schreiben


Suche nur im Fach Geschichte


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bei Spanisch helfen Geschichte fertig schreiben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bei Spanisch helfen Geschichte fertig schreiben:

Ich hab den Text schon komplett fertig, ich muss einen Text 150 Wörter über meine Zukunft schreiben, also wie ich mir die vorstelle. Ich hab ihn auch schon fertig aber ich hab erst 1, 5 jahre Spanisch und bin mir etwas unsicher. kann bitte jemand korrektur lesen? Wäre echt lieb grüßle alessia Deseo un porvenir muy afortunado. Dentro de uno añ..
ich muss meinem austauschschüler einen brief schreiben und um ehrlich zu sein würde ich das alleine machen,würd ich sicher 2 stunden dran sitzen und ich muss meine praktikumsmappe fertigmachen...kann mir einer von euch kurz was übersetzen?der brief muss net lang sein nur die sache ist die,das ich dem letztens auf englisch geschrieben hab und ich gl..
Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt,aber ich habe ein richtig dickes Problem.Ich bin in Spanisch sagen wir mal eine vollkommene Niete und stehe kurz davor eine 5 zu bekommen.Nun soll ich,damit es nicht so geschieht,ein Ende zu einer Geschichte schreiben.Dies heißt "El punal en la garganta".Ich habe mir ..
Guten Abend, ich schreibe meine Facharbeit in Spanisch und habe folgendes Problem. Ich muss 1/3 auf Spanisch schreiben und benötige daher jemanden, der nachdem ich meine Facharbeit fertig habe, den spanischen Teil kontrollieren könnte. Kennt ihr zufällig jdm. ? Wäre echt super ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bei Spanisch helfen Geschichte fertig schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!