Menu schließen

Begrenztes Wachstum



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Begrenztes Wachstum:

5 Forumsbeiträge zum Thema Begrenztes Wachstum:

Aufgabe zu begrenztes wachstum: das wachstum eines bestandes wird beschrieben durch 1: f (x)=5o-3o*o,8^x 2: f(x)=5o-5oe^-o,25x und 3:f(x)=1o+ 5oe^-o,25x geben sie die schranke s und den anfangsbestand an. zeichnen sie den graphen kann mir jemand ein ansatz geben
Hallo Leute, habe hier 2 Aufgaben bei denen ich nicht weiterkomme. 1. Aufgabe: In einem Naturschutzgebiet versucht man, eine fast ausgestorbene Tierart wieder anzusiedeln. Dazu wird eine Gruppe von 12 Tieren in der Natur ausgesetzt. 2 Jahre später sind es schon 18 Tiere, das Naturschutzgebiet kann von maximal 80 Tieren besiedelt werden. a) Wa..
Hallo, ich komme mal wieder nicht mit Mathe zurecht. Es geht um begrenztes exponentielles Wachstum. Eine Tasse Tee kühlt nach folgender Tabelle ab: t:Zeit in Minuten/0 /5 /10 /15 /20 /25 T1:Temperatur /90/45,75/29,47/23,49/21,28/ 20,47 a) Der Temperaturverlauf kann beschrieben werden durch T1(t)=a+b*e^-0,2t. Bestimmen Sie a und b. ..
hallihallo schreib demnächst ne matheklausur und da mathe mir echt nich unbedingt liegt brauch ich ganz dringend eure hilfe. haben das thema analysis. kann mir jemand erkären wie man ein begrenztes wachstum ausrechnet?das kann man ja nich innen taschenrechner eingeben! habe zwar die formel aber kann damit nich viel anfangen.wenn mir das jemand mal..
Hey, Auf dem Bild sind einige Aufgaben zu sehen. Aufgabe a kann ich selbst erledigen. Jedoch hab ich Probleme beim Aufstellen einer Funktionsgleichung und Differentialgleichung. Könnte jemand mir sie nennen? Zusätzlich hab ich so eine Art der Aufgabe b und c noch nie gemacht. Ich weiß nicht, was für Gleichungen ich bei b aufstellen soll, bzw wie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Begrenztes Wachstum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!