Menu schließen

Bedingungen aufstellen zu einer Kostenfunktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bedingungen aufstellen zu einer Kostenfunktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bedingungen aufstellen zu einer Kostenfunktion:

Hallo, hab noch so meine Probleme bei den Bedingungen einer Kostenfunktion. Könnt ihr mir deswegen bei folgender Aufgabenstellung helfen: Im Angebotsmonopol sei ein Höchstpreis von 10 GE zu erzielen. Die Sättigungsmenge betrage 100 ME. Der Gesamtkostenverlauf sei linear. Bei einer Produktion von 20 ME betragen die Gesamtkosten 160 GE. Die Grenzk..
Heyhey Also ich habe Informationen erhalten und soll nun die Kostenfunktion aufstellen. Ganzrationale Funktion 3. Grades Fixkosten betragen 20 GE Bei einer Menge von 4 ME beträgt der Kostenzuwachs 12 GE. Bei einer Menge von 5 ME liegen die variablen Kosten bei 35 GE. Bei einer Menge von 2 ME ist der Kostenanstieg am geringsten. Ich weiß jetz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedingungen aufstellen zu einer Kostenfunktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!