Menu schließen

Beckmann



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Beckmann:

Inhaltsangabe des Buches "Draußen vor der Tür" von Wolfgang Borchert. Es handelt sich um ein Buch das die Nachkriegszeit thematisiert. (593 Wörter)
Es handelt sich um eine ausführliche Analyse der Aussage "Das Bein, das Bett, das Brot" von der Hauptfigur Beckmann, als er nach dem Krieg nach Hause zurückkehrt und nichts mehr so ist wie es war. Er besitzt nicht mehr, selbst seine Frau hat einen anderen Mann. (330 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Beckmann:

Hallo :) Hat jemand von euch vielleicht schonmal Das "Selbstbildnis als Clown" von Max Beckmann interpretiert? Muss morgen nämlich ein Referat zu Max Beckmann halten und dabei 3 Selbstbildnisse von ihm vorstellen. Habe bis jetzt "Selbstbildnis mit rotem Schal" und "Selbstbildnis im Smoking"... Jedoch brauche ich nun noch ein drittes und finde zu ..
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
hei,hat einer von euch schon mal das bild,"der traum" von max beckmann interpretiert?wäre dankbar für hinweise und/oder vorschläge.danke
https://i.imgur.com/E7lQmAK.jpg Hallo, ich musste zu diesem Text eine Zusammenfassung schreiben, ich würde mich freuen, wenn Sie Rechtschreibung/Grammatik/ Inhalt überprüfen würden, danke! Ich bräuchte es bis heute Abend In dem in der Zeitschrift GEOlino am 29.10.2018 erschienen Sachtext ,,Das Geheimnis der Nasca-Linien‘‘ beschäf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beckmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!