Menu schließen

Baskische



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Baskische:

Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Baskische:

Das ist meine Arbeit die ich für Geschichte machen soll.. Wennn irgendjemand mehr darüber bescheid weiss, oder mir behilflich sein will, kann ja antworten.. Es wäre sehr nett.. Vielleicht auch nachbessern.. Liebe Grüße 2.1 ERKLÄRE DEN HISTORISCHEN URSPRUNG DER BASKEN BIS ZUM MITTELALTER (EINSCHL.) Bis Mitte des 19. Jahrhunderts besaßen die Ba..
hab mit einer netten maus zusammen den text geschrieben :P... kann jemand gucken ob in diesem spanischen text noch fehler sind? danke ... wäre sehr lieb ... kussi... espana es un pais muchos visitantes por playas kilometricas una y orta vez (verzaubert). situado en el sudoeste de europa en la mayor parte de peninsula iberica, esto limita con el ..
hi, ich hab hier meinen vortrag den ich morgen auf französisch vortragen muss. mag sich ddas mal einer anschuan un vllt. verbesserungs vorschlage geben? am besten wärs natürlich noch wenn einer so lieb wär un das auch noch übersetzen würde weil ich bin absolut ne niete in franz.. das wär echt super. danke ! Im spanischen Baskenland gibt es seit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Baskische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!