Menu schließen

Bargeld



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bargeld:

10 Forumsbeiträge zum Thema Bargeld:

Hey. Ich soll eine Erörterung zum Thema Girokonten mit Dispokrediten schrieben. Nur leider fehlen mir Argumente ich hab bis jetzt: Pro: Verantwortung und Selbstständigkeit werden gefördert; guter Einstig in das Leben mit bargeldlosem Zahlungsverkehr; Man lernt auch mit Schulden umzugehen. Kontra: Minderjährige sind oft unerfahren und unterschätz..
Anwedungen von Online-Banking: Mit einer Online-banking kann mann die verschiedene Überweisungsvorlagen anlegen und verwalten. d.h z.B Dauerauftäge einrichten & sonstige Aufträge erstellen. -Man kann in kürzester zeit Bargeld weltweit versenden. - Man kann auf dem Handy Guthaben aufladen. sind die richtig formuliert? Ich will diese..
Hallo, ich hab letztens mit meiner Freundin 4 stunden bei mc donald gesessen,weil wir dieses monopoly vollständig bekommen wollten. Es gibt doch diese klebemarken auf den bechern und der pommes, auf diesen stehen strassen,die man zusammen bekommen muss,um (wenn es vollständig ist) etwas großes wie ein traumhaus oder bargeld gewinnen zu können. ..
Hallölee :-) Alsoo heute in der Schule haben wir die Zahlungsformen durchgenommen. Bargeldzahlung, Bargeldlos, Halbbare Zahlung etc.! Wir haben folgende Aufgabe bekommen: Die Frage: Wie komme ich an Bargeld "dran"? Wir machen Urlaub, und uns wurde alles geklaut. Wir haben kein Geld mehr, keine ec-karte, ausweis oder sonstiges..überhaup..
Was heißt: Am 1. Januar 1999 wurde der Euro als Buchgeld, drei Jahre später am 1. Januar 2002 erstmals als Bargeld eingeführt. Damit löste der Euro die nationalen Währungen als Zahlungsmittel ab. BUCHGELD? Und dann gibt es noch Konvergenzkriterien: Staatsverschuldung?, Inflationsrate?, Budgedefizit? Was meint man damit, also könnte ds m..
kann mir jemand die antworten sagen muss off könnt aber schreinbe geben sie zu den unten stehenden geschäftsfällen an, welche bilanposition berührt werden und ob eine minderung oder mehrung der jeweiligen bilanzposition bewirkt wird ein kunde übwerweist auf unser postbankkonto wir zahlen eine darlehensschulden durch bankübeisung zurück..
Erläutern Sie die konkurrierende Beziehung zwischen Rentabilität und Liquidität Antwort: R.: Es beurteilt die Ertragskraft (Differenz von Ertrag und Aufwand) eines Unternehmens L.: Es ist die Fähigkeit, notwendige Zahlungen fristgerecht ausgleichen zu können Das Unternehmen benötigt eine hohe Liquidität(viel Bargeld+Sichtguthaben), ..
Hallo Leute , wäre lieb wenn Ihr mir helfen könnten um ein paar Fragen zu beantworten. Vielen Dank im vorraus . 1.Über die Stimmabgabe im Bundesrat entscheiden a)Länderparlamente b)Länderregierungen c)Ministerpräsidenten d)Minister für Bundesangelegenheiten 2.Wer kontrolliert die Regierung der Bundesrepublik Deutschland? a)das Parlamen..
Hallo LeutzZz, muss bis Mittwoch einen Brief aus Hannas Sicht vor ihrem Freitod an Michael entwerfen. War fleißig und habe es schon fertig, könntet ihr mal bitte korrigieren? Wäre toll. Lieber Michael, ich gebe dir diesen Brief, weil ich mich für mein fehlerhaftes Verhalten entschuldigen möchte. Es war nicht richtig dir meine Vergangenheit zu..
Aktive MA 80 000 BA 44 800 Vorräte 60 200 Fo 26 720 Bankguthaben 14 000 Bargeld 1 800 Passiva Eigenkapital 59 060 lang BVK 120 000 Verbindlichkeiten 48 460 Die Aufgabe dazu heißt eröffne die Konten! Ja und des ist das was ich überhaupt nicht versteh i bräucht dazu die Antworten das ich mir dabei was Vorstellen kann, weil i wie erklär..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bargeld zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!