Menu schließen

Bankenkrise USA



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bankenkrise USA:

Dies ist eine Präsentation zu dem Thema "Hypothekenkrise in den USA". Dabei werden zunächst die Ursachen der Kris erörtert und die Folgen für den US-Immobilienmarkt und die deutsche Wirtschaft und Politik diskutiert. 1. Ursache der Krise 2. Preisentwicklung am US-Immobilienmarkt 3. Momentane Situation 4. Auswirkungen auf Wirtschaft/Politik (12 Folien) (321 Wörter)
Behandelt kurz zusammen gefasst die Themen: 1.Wie kam es zur Krise? 2. Warum zahlen die Zentralbanken Geld? 3.Wie arbeiten Zentralbanken 4. Was bedeutet die Krise für Aktienmärkte und Unternehmen? Wörteranzahl: 284 (284 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Bankenkrise USA:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Servus, e-hausianer! :morgen: Für diese Woche mal ein richtig streitbares Thema: Die Währungskrise, Eurokrise rund um die europäische Zentralbank(EZB) und die „Stabilitätsmechanismen“ EFSF und ESM. Zuerst einmal: Ich möchte mich dem Thema hier auf eine etwas andere Art als normal nähern, nämlich über Eure Erfahrungen, Empfindungen ..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Könnt ihr mir helfen ich brauch ein Thema für ein Kurzreferat aber nicht: Des mit den bankenkrise, Landtagswahl oder so keine ahnung... hab mir gedacht vllt Abgeltungssteuer, Erschaftssteuer, Autobauer machen 3 Wochen ihr Werk zu oder vllt i.wie die Pleite der CSU da zu den Landtagswahlen aber i.wie sind des nicht so meine Themen bzw weis net so r..
was hält bzw. denkt ihr von/über der/die banken krise...?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bankenkrise USA zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!