Menu schließen

Bandmitglieder



7 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Bandmitglieder:

Gute Beschreibung über Bandmitglieder. Ausführliche Text über Vorgeschichte und Karriere. 1. Mitglider 2. Die Zeit in Hamburg (Vorgeschichte) 3. Zusammenfassung ihrer weiteren Karriere (2555 Wörter)
Es geht um die Toten Hosen - Bandmitglieder - Veränderungen deren Musik und Karriere - wodurch sie Berühmt sind - ihr Ende Es sind auf 1 1/4 Seiten. Keine Bilder sind vorhanden. (373 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Musik über die Bandmitglieder der Rolling Stones. Gliederung: - Mick Jagger - Keith Richards - Ron Woods - Charlie Watts - Mick Taylor - Bill Wyman - Brain Jones (Musik, ) (1418 Wörter)
Die Präsentation enthält alle wichtigen Daten über die Band. Die Biografien der einzelnen Bandmitglieder sind zu finden und ihr Wirken innerhalb der Gruppe. Weiter werden ihre erfolgreichsten Songs besprochen und ihre grossen Erfolge. (199 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Bandmitglieder:

http://idata.over-blog.com/0/09/20/39/fugees.jpg Es ist das Comeback des Jahrzehnts: seit die Fugees - Lauryn Hill, Wyclef Jean und Prakazrel "Pras" Michel - Ende der 1990er mit Solo-Projekten durchstarteten, warteten die Fans sehnsüchtig auf die erneute Zusammenarbeit der drei Genies. Bislang schien die durch verschiedene, meist fehlinterpretiert..
Hey leute erstmal hallo! Ich bin kein Pussycatdoll-fan, aber ich bin im internet auf einen artikel gestoßen: http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/pussycat-dolls-1775.shtml Also ehrlich selbst mir als außenstehende fällt auf das diese Nicole da IMMER im Mittelpunkt ist und die anderen aus der Band eher vernachlässigt werden. Als ich den ..
Hi ihr leutz, ich suche noch weiter Bandmitglieder aus"m Landkreis Harburg und Hamburg, für "ne Band... Ich bräuchte, 1 oder 2 Gitarristen, nen Bassisten, ein Saxofonisten, mehrer Blechbläser (Trompete, Trombone, usw.), 3-4 Sänger für Background... also, ich freu mich euch! :smile:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bandmitglieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!