Menu schließen

BWR BAB Gemeinkostenzuschlagssatz



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema BWR BAB Gemeinkostenzuschlagssatz:

3 Forumsbeiträge zum Thema BWR BAB Gemeinkostenzuschlagssatz:

Hallo Leute, könnt ihr das bitte kontrollieren bitte; Angabe: Differenzierende Zuschlagskalkulation Die PowerTech GmbH, ein Zulieferant für die Maschinenbauindustrie, kalkuliert mit folgenden Gemeinkostenzuschlagssätzen: MGK 17%, FGK-2 229% auf Basis der FL 2, Vw- und VtGK 23%, Gewinnzuschlag 10% Es wird folgender Auftrag (Aufzugstür „OPTIMA“) k..
Hallo, ich verzweifle gerade an einer Aufgabe in BWR. Ich brauche den Gemeinkostenzuschlagssatz für die Verwaltungs- und Vertriebs Kosten. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das mit den Daten die ich habe Rechnen kann? Vielen Dank Tobias https://i.imgur.com/NnwxDQG.png
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit im Fach BwR über die Vollkostenrechnung. Ich hab zwar keine Probleme mit den Berechnungen, (Angebotskalkulation, BAB, BAB II,..), aber nach dem neuen LehrplanPlus werden jetzt auch häufiger Theoriefragen gestellt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir die nachfolgenden Fragen, die mir zu dem Thema in ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BWR BAB Gemeinkostenzuschlagssatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!