Menu schließen

Autismus Facharbeit



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Autismus Facharbeit:

Facharbeit über das menschliche Gehirn - Schwerpunkt: Spiegelneuronen. Bau und Funktion des Gehirns, Bestandteile, neue Neurone im Gehirn und ihre ungewöhnlichen Eigenschaften, Geschichte der Spiegelneurone, Lage und Funktion der Spiegelneurone im Gehirn, Eigenschaften von Spiegelneuronen und ihre Folgen, Autismus, My-Wellen, Therapieansätze basierend auf der Spiegelneuronen Theorie. (2230 Wörter)
Facharbeit in Deutsch: Reiner Kunze - "Clown, Maurer oder Dichter". Ein Werk, welches ausschließlich den Autismus eines Jungen thematisiert? Die Facharbeit wurde im Fach Deutsch geschrieben und enthält neben einer Biographie des Autors Reiner Kunze eine Inhaltsangabe der Kurzgeschichte, eine Analyse/Interpretation sowie eine strukturelle Analyse und verschiedene Interpretationshypothesen. (1755 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Autismus Facharbeit:

Ich habe kleine Facharbeit geschrieben. Kann jemand die lesen und korrigieren, da ich nicht deutschsprachig aufgewachsen bin, werde ich mich über jede Hilfe freuen
Hallo! Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit, in dem ich die Entwicklungsunterschiede eines achtjährigen Jungen, der von dem Asperger- Syndrom betroffen ist, beschreibe. Ich durfte ihn einen Tag lang in der Schule begleiten und verfasse nun eine Arbeit über diesen Schultag. Leider bin ich ein bisschen unsicher, ob ich alles richtig beschrieben un..
Hallo. Mich würde der oben genannte Titel sehr interessieren, da ich leider zu keinem Ergebnis beim Recherchieren gekommen bin und hoffe um eure Hilfe. Also Welche Probleme treten beim Lernen,z.B bei autistischen Kindern in der Schule auf? Es geht um meine Facharbeit in Pädagogik und finde leider keine gezielten Quellen. Danke im Voraus..
Facharbeit über Autismus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autismus Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!