Menu schließen

Australian Football



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Australian Football:

Ein Vortrag über Ballsportarten in Englisch. Ballsportarten: American Football, Rugby, Soccer, Australian Football, Tennis. Dauer: 15min, Klasse: 11, Note: 2, (882 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Australian Football:

Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Australian Football zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!