Menu schließen

Ausschwitz



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Judenverfolgung im Dritten Reich Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Judenverfolgung im Dritten Reich


2 Dokumente zum Thema Ausschwitz:

Was ist Holocaust? Zeittafel der Judenverfolgung (1106 Wörter)
Ein Kurzreferat über Otto Schwerdt und sein Werk "Als Gott und die Welt schliefen. Die wichtigsten Daten Otto Schwerdts sind enthalten, sowie ein kurzer Überblick über sein Buch. (201 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Ausschwitz:

Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
Hallo meine Süßen.. Ich hab ne halsentzündung und nehm deswegen antibiotika..-.- Hmm ich wollt mal von euch wissen, ob man dann in die Sauna gehen kann weil ich hab ma was gehört von wegen " Krankheit ausschwitzen" stimmt das , oder macht Sauna das nur noch schlimmer? Danke schonmal :*
Hallo Leute... Ich muss in dem Fach Deutsch eine Facharbeit schreiben... Mein Thema... Der Vorleser... Jedoch will der Lehrer nicht wirklich etwas über den Inhalt oder ähnliches wissen...sondern vielmehr über die damaligen prozesse....um genauer zu sein...über den ausschwitz-prozess... Hierzu habe ich sehr viele Infos im Net gefunden....
Hey Leute, muss ein Refarat über das KZ Ausschwitz halten,habt ihr irgendwelche Infos darüber...? Danke,schon mal.. SWEET_ANGEL_
Hi Leute, wie gehts?! Hoffe doch mal gut! Ich suche einen Aufsatz über das allgemeine KZ am besten das in Ausschwitz.. Wer kann mir da etwas helfen?! Naja vielen Dank schon mal ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausschwitz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!