Menu schließen

Augenkrankheiten



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Augenkrankheiten:

Hier wird alles erklärt, was mit dem Auge zu tun hat. Der Aufbau mit Hornhaut, Augenmuskeln usw., aber auch Augenkranktheiten wie Grauer Star, Farbenerblindung usw. werden umfassend erklärt. Fast alle Themen sind mit Graphiken und Bildern zum besseren Verständnis unterlegt.
In dieser Facharbeit wird der Aufbau des menschlichen Auges beschrieben. Dann werden verschiedene Sehfehler und deren Behandlungsmöglichkeit erläutert. (4024 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Augenkrankheiten:

Hey Leute, ich suche Augenkrankheiten. Ich habe gegoogelt aber nix besonderes mit erklärung gefunden. Dan haeb ich gedacht ihr könnt mir Helfen. Ich brauche: Name in Lat. (Fachname) Ursachen Erklärung was das ist Ich bedanke mich schonmal zuvor MfG Felix
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
Guten abend , wie gehts es euch? so ich muss morgen mein Inhatsverzeichniss zu meiner Facharbeit in Bio über das Thema Augenkrankheiten abgeben und ich weiss nicht wie ich sowas machen soll? Kann mir jemand dabei helfen? Meine 2 Krnkheiten die ich durchnehmen möchte sind weit und kurzsichtigkeit:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Augenkrankheiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!