Menu schließen

Aufzucht der Jungen



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Aufzucht der Jungen:

In der Datei geht es rund ums Leben der Brillenbären. Das Material stammt aus verschiedenen Büchern der Bibliothek, da ich sie aber schon abgegeben habe, weiß ich nicht mehr wie der Verfasser heisst, aber das Buch hieß "Bären", ansonsten auch weiteres aus dem Internet und der Schule. (1943 Wörter)
Das Dokument beschreibt den Lebensraum des Bambusbären und seine Nahrungsgewohnheiten. Ausserdem wird die Fortpflanzung und Pflege der Jungtiere erklärt. (470 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufzucht der Jungen:

Welche Jungen helfen dem Jungen bei der Aufzucht? Wann verschwindet August ? Wie verhält sich der Vogel nach seiner Rückkehr aus dem Wald? Wieviele Tage war er insgesamt im Dorf? Warum mussste der Bussard sterben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufzucht Jungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!