Menu schließen

Aufsatz über Jobs



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufsatz über Jobs:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufsatz über Jobs:

Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch-Arbeit und muss dort einen kleinen Aufsatz über Jobs schreiben was sie machen usw. (50 - 80 Wörter) wäre nett, wenn ihr mir kleine Tipps geben könntet wie ich das machen kann. Uns wird ein Job dann vorgegeben über den wir schreiben müssen also sucht euch einfach einen aus. Lg
Hallo, habe mal eine Frage zum Thema Normalarbeitsverhältnisse. Ich muss einen Aufsatz über Mini-Jobs, Teilzeitarbeit usw. schreiben und die Frage klären ob diese atypischen Beschäftigungsformen schuld sind an der Abnahme der traditionellen Arbeitsverhältnisse. Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung davon und auch keine Meinung dazu und bitte nun um..
Ich musste in Englisch einen Aufsatz über gemeinnützige Arbeit schreiben, könnt ihr bitte die Rechtschreibfehler verbessern? Why people do community service: Community sevice is a work where you didn´t get payment and if other peolpe do this work they could get money. 13.5 million people in Germany do a community service. They coach a foot..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsatz über Jobs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!