Menu schließen

Aufgabe Eisenbahnbrücke Parabel 2 Ordnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabe Eisenbahnbrücke Parabel 2 Ordnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabe Eisenbahnbrücke Parabel 2 Ordnung:

Hallo, ich muss eine Aufgabe lösen aber habe kein Plan;-( Ich hoffe jemand kann mir helfen. Der Trägerbogen einer Eisenbrücke soll so konstruiert werden, dass seine obere Randline ein symetrysches Stück einer Parabel 2.Ordnung ist. Die länge der Brücke soll 50 m und die Höhe 7 m betragen. a) Ermittle die Parabelgleichung b)Bestimme dir ..
kann einer mir helfen und bei der Aufgabe die Gleichung stellen? Der Text ist schon so schwer zu verstehen.Seit gestern mache ich es und immer noch nicht hinbekommen und gleich schreibe ich ne Klausur. Der Trägerbogen einer Eisenbahnbrücke soll so konstruiert werden, dass seine obere Randlinie ein symmetrisches Stück einer Parabel 2 Ordnung ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabe Eisenbahnbrücke Parabel 2 Ordnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!