Menu schließen

Aton



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aton:

Referat über die 'Hockkultur Ägypten'

2 Forumsbeiträge zum Thema Aton:

Hey, ich hab im Unterricht gelernt, dass die Komponisten des 20 Jhdts sich deshalb dem Expressionismus und der Atonalität zugewendet haben, weil Wagner, was die Harmonik betrifft, alles ausgereizt hatte und die Komponisten nicht mehr wussten, was sie "Neues" schaffen konnten. Das macht zwar an sich Sinn, aber ich würd das gern nochmal irgendwie..
Ich brauche dringend hilfe :( ich bin eine absolute 0 in englisch und hab ne 5 im zeugnis und ich habe jetzt bald die hsa prüfung mündlich. und ich will denn text schon bischen lernen nun kann ich aber nicht gut englisch und hab denn text mit pons geschrieben ist der satzbau richtig oder nicht sind da fehler bitte um korrektur :/ hello I tell yo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!