Menu schließen

Astrid Lindgren



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lindgren, Astrid Deutsch > Lindgren, Astrid


1 Dokumente zum Thema Astrid Lindgren:

Es geht um Astrid Lindgrens Leben. Verschiedene ihrer bekannten Bücher werden vorgestellt. Es gibt sehenswerte Bilder aus ihrem langen Leben.

8 Forumsbeiträge zum Thema Astrid Lindgren:

hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Hiho, Ich bräuchte ne Charakterisierung von Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren. Wäre super wenn ihr die selber geschreiben hättet, dann muss ich sie nicht mehr umformulieren =) wenn nicht dann is auch egal... trotzdem schonmal danke.... Grüßle Lukas P.S. und wenn ihr schonmal dabei seit habt ihr bestimmt auch noch ne charakterisierung..
hey leute,kann mir jmd helfen muss ein referat über astrid lindgren schreiben und finde einfach nix... währe echt cool wen ihr mir helfen könntet peace erlo ps:gibts vlt schon fertige referate?
Hi :) ich brauch für Mitte Dezember ein gelenktes Angebot für den Kindergarten, meine Lehrerin kommt. Kinder im Alter von 3 - 6. Thema für das Kindergartenjahr: ASTRID LINDGREN Nächste Woche fangen wir mit dem Buch Tomte und der Fuchs an, handelt von einem Wichtel, der Haus und Bauernhof und Leute im Dorf nachts bewacht, ein Fuchs sc..
Rede Astrid Lindgrens anlässlich der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels 1978 kennt ihr ne analyse zu dieser rede... weil ich blick da voll nicht durch... hab auch unter google.de nix gefunden danke shconmal für eure HILFE! LG
Hallo, ich muss am Freitag eine Präsentation über Astrid Lindgren halten. Ich habe die Gliederung dafür bekommen und Versteh nicht bei meiner letzten Folie, den Stichpunkt „Bedeutung“. Was wird mit Bedeutung gemeint? Im Internet hab ich schon nachgeschaut jedoch hab ich dazu nichts gefunden. Wäre echt nett wenn mir jemand da weiterhelfen würde.
Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Hallo, ich muss ein Referat über Astrid Lindgren halten und in der Gliederung ist auch gegeben das ich den Stichpunkt „Nachwirkungen nach ihrem Tod“ Auch mit rein machen muss. Aber was ist damit gemeint ich verstehe es nicht so richtig. Ich bitte um Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Astrid Lindgren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!