Menu schließen

Arztbesuch



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arztbesuch:

Dialog beim Arzt - at the doctors (Englisch) Thema: Gespräch eines Patienten mit dem Arzt. Der Patient beschreibt seine Symptome und der Arzt stellt eine Diagnose. (151 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Arztbesuch:

Kann mir jemand sagen wie teuer ein privter Arztbesuch ist. Eine grobe Angabe reicht. Sind die von Arzt zu Arzt verschieden?
Hi Hab mir vorgestern meine Ferse direkt hinten mächtig gestoßen am Tisch! Seit dem hab ich üble Schmerzen wenn ich auf die Stelle lang oder beim laufen, besonders bei geschlossenen Schuhen! Was könnte das sein, Arztbesuch notwendig? Danke
Hallo! Mein Cousin hat mir heute erzählt, dass morgen in seinem Sportkurs Noten für das Thema "tanzen" vergeben werden. Leider war er aufgrund von Krankheit und Arztbesuchen nur in 4 von den ca. 10-12 Übungsstunden da und hat einen ganzen Tanz nicht mitbekommen. Zudem haben sich in der Zeit, in der er nicht da war, feste Tanzpaare gebildet. Er h..
hallo... also ich hab da ein kleines problem. mir ist heute ein kleines missgeschick passiert. hab nämlich die biologiestunde verpennt. nun brauche ich zu morgen eine ärztliche entschuldigung, da ich meiner lehrerin gesagt habe, dass ich beim arzt war. nun zu meiner frage... gibt es im i-net irgendwie schon vorgefertigte entschuldigungen ich find n..
Hi, ich hab seit gestern so komische Schmerzen in der Speiseröhre. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn man etwas Trockenes isst und das ganz langsam die Speiseröhre runterrutscht. Die Schmerzen spürt man dann hinten, also im Rücken. Das Gefühl hab ich, wenn ich tief einatme und das ist richtig ekelig. Meine Mutter meint, es könnten auch die Lungen..
Ich habe vor einer woche meinen Geldbeutel in Italien verloren ...nun war ich zu doof mich sofort drum zu kümmern Ausweis und Krankenkarte nachzubestellen. Ich muss morgen echt dringend zum Arzt! Geht das ohne Ausweis&Krankenkarte? Bei dem Arzt (Ist ein Gastroenterologe) war ich bisher noch nie...funktioniert das irgendwie oder muss ich warten bis..
ich hab seit ca einem Monat so ein Zeug auf der Haut . es fühlt sich an wie ein muttermal. ist aber nicht braun xD einfach farblos mit einer knallroten Umrandung. es geht nicht wegkratzen. und auch nicht aufstechen. Hm.. Arztbesuch notwenig? Ja oder?
Konsumgut:Hobelbank,Fernseher und Salatöl Produktionsgut: Kugelschreiber, Maschinenöl und Schreibtisch Dienstleistung: Arztbesuch, Unfallversicherung und Taxifahrt Kann jemand bitte zu jeder Güterart noch drei weitere beispiele finden
Hey! Kann mir mal bitte jemand sagen welche Überschrift die gleiche bedeutung wie ``Ein Arztbesuch mit Folgen`` hat? Wäre euch echt dankbar
Hallo, im Moment habe ich manchmal Schnupfen und Husten, bin müde, habe Kopfschmerzen und Durchfall. Aber diese Symptome habe ich seit Jahren! Kann es vom Alkoholkonsum kommen oder steckt eine andere Krankheit dahinter oder bin ich vielleicht einer, den man positiv testen würde, ohne aber meine Krankheit zu heilen? Liegt es an der Ernährung oder so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arztbesuch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!