Menu schließen

Arrangierte Ehen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arrangierte Ehen:

Argumente für und gegen die arrangierte Ehe auf Französisch. Arrangierte Ehen sind Alltag für viele afrikanische Frauen. (224 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Arrangierte Ehen:

Also cih hab kein problem oder so damit, aber cih wollte mal wissen was ihr davon denkt. ich bin muslim und naja da sind ja diese arrangierte ehen, ja und wie gott es so will ist es mir passiert, also bis jetzt sind wir nur verpobt aber hochzeit soll in 3 bis 4 jahren statt finden, cih hab eigentlich einen glücksesel gefunden, das mädchen ist ne a..
Wie lassen sich arrangierte Ehen ethisch rechtfertigen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arrangierte Ehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!