Menu schließen

Arrangierte Ehe



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Arrangierte Ehe:

Dies ist ein Handout zu einem Referat über die Reihe "Woman" von Cindy Sherman aus dem BK-Leistungskurs 2014/2015. Das Bild ist allerdings nicht mehr drin, weil ich die Quelle nicht notiert hatte und nicht mehr wusste und es ansonsten nicht hätte hochladen dürfen. Beschreibung der Bildfigur Bildbeschreibung, gegliedert in Vorder- und Hintergrund Bildnerische Elemente Bildgattung ist ein Porträt Es handelt sich um eine arrangierte Fotografie wie bei allen Sherman Bildern. Interpretationsansatz Vergleich mit den Frauenbildern im Film "Stills" (275 Wörter)
Argumente für und gegen die arrangierte Ehe auf Französisch. Arrangierte Ehen sind Alltag für viele afrikanische Frauen. (224 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Arrangierte Ehe:

Also cih hab kein problem oder so damit, aber cih wollte mal wissen was ihr davon denkt. ich bin muslim und naja da sind ja diese arrangierte ehen, ja und wie gott es so will ist es mir passiert, also bis jetzt sind wir nur verpobt aber hochzeit soll in 3 bis 4 jahren statt finden, cih hab eigentlich einen glücksesel gefunden, das mädchen ist ne a..
Also es geht um meine Freundin und ein Typen der woanders (ein anderes Land) lebt. Beiden sind türken. Meine Freundin hat dem Typen per Internet kennengelernt. Die reden knapp jeden tag paar Std. miteinander. Durch einen Zufall waren Sie in einer Hochzeit beiden dabei. Dort haben Sie sich dass erste Mal gesehen. Und sie fand den Typen nett ro..
Wie lassen sich arrangierte Ehen ethisch rechtfertigen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arrangierte Ehe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!