Menu schließen

Aquarell



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aquarell:

Die Aufgabe war, einen Maler des Realismus vorzustellen. Die Präsentation neben Bildern des Künstlers auch Design-Elemente enthalten. (John Singer Sargent). (286 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Aquarell:

hallo, ich soll einen Mitschüler charakterisieren, Wie ist mir das gelungen? Kann mich jemand verbessern? Danke Ich charakterisiere Marvin. Er ist mein Klassenkamerad und 15 Jahre alt. Er ist groß und hat eine sportliche Figur. Er hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als er. Marvin hat einen ausgeglichenen Charaker, und ist kein Cholerike..
Hallo, ich suche bestimmte Buntstifte von Faber Castell. Die sind blau und nur am ende sieht man welche farbe der stift hat. ich habe leider das etui dazu nicht mehr (blaues metall etui) aber auf dem stift steht "Goldfaber". Könnte die serie sein, aber ich finde nichts mehr dazu. ich habe ähnliche, der serie "aquarell" gefunden. sind das die ..
habe einen Text, den ich gerne korrigiert bekommen hätte :) . „Die Menschen zerstören die Welt“, mit dem Motto möchte ich weiter arbeiten, in dem ich in verschiedenen Arten darstelle wie die Menschen mit eigenen Händen und taten die Erde zerstört. Zum Beispiel zeichne und male ich eine Erde das schmilzt, mit verschiedenen kleinen S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aquarell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!