Menu schließen

Apologie



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Apologie:

Biographie von Platon (112 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Apologie:

Guten Abend, kennt sich jemand mit der "Apologie des Sokrates" von Platon aus? lg, lena
Die Aufgabenstellung ist von unseren Lehrer relativ schwer. Feswegen bin ich mir sicher das ich viele Fehler gemacht habe. Fär verdammt nett wenn ihr das überprüfen könntet. Dear sir and mandam, We must apologies for the consignment of date ... of ... The electric switches was faulty and we put to the them to the site. We c..
Hallo ihr Lieben! also das ist jetzt det Text über Jeanne d`arc auf deutsch! Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Übersetzung so lassen kann! Könnte vll. mal jemand drüberschauen und verbessern? danke schon mal im vorraus=) deutsch: Zudem beschuldigt sie die Inquisition eine Ketzerin, eine Hexe zu sein. Sie wird wegen dem Verstoß gegen die G..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Apologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!