Menu schließen

Antillen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Antillen:

Eine ausführliche Raumanalyse von Jamaika für das Fach Erdkunde, in der folgende Themen angesprochen werden: 1.Lage 2.Landschaft 3.Klima 4.Bevölkerung 5.Religion 6.Politik 7.Wirtschaft 8.Soziale Probleme und Kriminalität 9.Tourismus in Entwicklungsländern Insgesamt (1224 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Antillen:

Wie heißt die größte Antilleninsel?
Hallo, wir bereiten derzeit für unseren Französischkurs eine Art "Papiertheater" vor. Es geht dabei um ein Märchen aus den Antillen. Da die Präsentation als Klausur zählt, liegt mir viel daran, dass der Text korrekt ist. Ich würde echt dankbar sein, wenn sich jemand unseren Text mal anschaut: ( vorallem die Zeitfehler!) Dialog Person1: Regarde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antillen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!