Menu schließen

Anhalteweg berechnen



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anhalteweg berechnen:

16 Forumsbeiträge zum Thema Anhalteweg berechnen:

habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Hi Könnt ihr mir Helfen, muss Referat über Bremsweg und Anhalteweg halten, blicke es aber überhaupt nicht, kann es mir jemand erklären?
Hallo, kann mir mal jemand bei der folgenenden Aufgabe helfen: Ein Pkw-fahrer fährt mit 90km/h und sucht im Autoradio einen Sender. Er bemerkt eine Sperrplanke in 70m Entfernung, beginnt vor Schreck aber erst im Augenbliecj des Aufpralls zu bremsen. a) Wie lang war seine Reaktionszeit? b) Wie viel Meter Bremsweg hätte er noch gehabt,wenn er..
Anhalteweg: ein Auto fährt mit 50km/h die straße entlang, plötzlich rollt ein ball 6 parkende autos voraus auf die fahrbahn. die entfernung beträgt in etwa 30m. sehr wahrscheinlich wird ein kind hinter dem ball auf die straße laufen. a)berechne aus deiner reaktionzeit und der geschwindigkeit v=50km/h,welchen weg du zurücklegst, bevor du bremst. b..
Unterschied zwischen Anhalte- und Bremsweg kennt den jemand ? Danke im Voraus (:
Ich habe 3 Aufgaben auf: 1) Trage die Begriffe Reaktionsweg, Bremsweg und Anhalteweg in eine Grafik ein und beschreibe, was in der Reaktionszeit und der Bremszeit geschieht. (Quellenangabe!) 2) Ermittle die Reaktionszeit, mit der normalerweise gerechnet wird (Internet). 3) Erkläre anhand des Diagramms aus 1), welche Bewegungen während des ..
Anhalteweg = reaktionsweg + Bremsweg Formel :( Geschwindigkeit :10)⋅3+( Geschwindigkeit :10)2 A) bestimme den anhalteweg von 60 km/h B) ein Auto hat ein Bremsweg von 80m bestimme den anhalteweg C) wenn man 20 km/h schneller fährt als erlaubt verlängert sich der anhalteweg um 20% stimmt das? BITTE HILFT MIR ICH HABE SCHON A GESCHAFFT..
kann mir bitte jemand bei diesen aufgaben helfen? 1) ein auto fährt mit 60 km/h eine gerade straße entlang.plötzlich sieht der fahrer ein hindernis auf der straße. nach einer reaktionszeit von 0,8 s tritt er auf die bremse und bremst gleichmäßig mit einer verzögerung von 4,2 m / s². berechne den bremsweg und den anhalteweg. 2) ein ball wird senkr..
Ich bliiick garnicht mehr durch.. es gibt paar aufgaben die ich nicht hinkriege.. könnt ihr mir helfen ? aber mit rechnenweg bitte :) 1. Ein Auto fährt mit 30 km/h durch eine Wohnstraße. Vergleiche die Restgeschwindigkeit, mit der das Auto einen Ball trift, wenn dieser Ball in 8 m oder 12 m Entfernung liegt. 2. Ein Auto fährt mit 120 km/h auf..
Guten Tag Liebe Community, Ich schreibe demnächst eine Physik Klausur bei denen solche Aufgaben vorkommen werden. Das Problem ist, dass mein Physik Lehrer krank war und mir somit nicht die Lösungen + Lösungsweg geben konnte damit ich weiß ob ich es richtig mache. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Ich wäre e..
wie berechnet man den anhalteweg? die formel dafür bitte ! Sie fahren auf einer sehr schmalen Straße und haben 50 m Sichtweite. Wie lang darf Ihr Anhalteweg höchstens sein?
Hey ich bin grad neu hier und muss unbedingt was fragen! Ich hab zu morgen eine HA in Physik auf...und die kann ich abgeben und krieg eiue Note dafür! Leider hab ich so gut wie keine Ahnung davon :( Kann mir jemand helfen? Die Frage lautet: *Ein mit drei Personen und Gepäck beladener PKW fährt mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h auf eine..
2. Sie fahren auf einer sehr schmalen Straße und haben 50 m Sichtweite. Wie lang darf Ihr Anhalteweg höchstens sein? Antwort 25 Meter Aber Warum ich dachte der Anhalteweg bekommt wie folgt heraus: Reaktionsweg+Bremsweg=Anhalteweg?
Kennt irgendjemand einen Film über den Anhalteweg?
hi ^^ Ich schreibe bald meine Theorieprüfung und brauche noch ein paar Formeln zur Reaktionsweg, Bremsweg, Anhalteweg und Gefahrenbremsung. Bitte hilft mir. Ich danke euch im Voraus.
hey, hab morgen theorieprüfung und weiß immer noch nicht alles.....kann mir jemand die formeln für reaktionsweg anhalteweg gefahrenbremsung und bremsweg geben? wäre echt nett....lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anhalteweg berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!