Menu schließen

Andrea Sarti



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Andrea Sarti:

Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung der Charakteristika aller Figuren, eine gute Inhaltszusammenfassung, eine Anayse der Form und des Inhalts. Zudem findet man hier Informationen über den Autor und die Epoche.

4 Forumsbeiträge zum Thema Andrea Sarti:

Bertolt Brecht, Leben des Galilei Dialoganalyse - Bild 5 Dialoginterpretation Bertolt Brecht „Leben des Galilei - Bild 5 ". Bertolt Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel „Leben des Galilei" . Im Bild 5 geht es darum, dass in dieser Szene ..
Ich benötige unbedingt eine Charakterisierung. Wäre wirklich nett, danke schonmal im Vorraus
Hey ich schreib grad ne Szenenanalyse zu "Leben des Galilei" wollt mal von euch wissen, ob Einleitung und Inhaltszusammenfassung so in Ordnung sind und was ich noch verbessern könnte. Danke schonmal. Das Drama „Leben des Galilei“ dessen dritte Fassung Bertolt Brecht 1954 fertig stellte, handelt vom Leben und Forschen des Galileo Galilei und der..
Ich muss in Deutsch (Klasse 12, Grundkurs) eine gestaltende Interpretation zu Brechts Galilei durchführen. Sie bezieht sich auf eine Analye des 13. Bildes unter dem Aspekt welche Erwarungshaltung die Schüler Galileis, besonders Andrea, auf den Ausgang des Prozesses haben. Zweite Aufgabe ist es die Gedanken Andreas nach dem Widerruf auszuschreiben (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Andrea Sarti zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!