Menu schließen

Analye



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Analye:

Formale Analyse und Interpretation Gedicht aus der Romantik Autor: Achim von Arnim Abiturrelevant Anzahl der (708 Wörter)
Diese Datei ist über die ersten drei Fluchtversuche, die der Schneider unternehmen will, es aber nicht schafft. Aufgabe: Der Schneider unternimmt mehrere Fluchtversuche. Beschreibe die Umstände näher! Wie und wodurch verändert sich der Schneider? Will er weiterhin fliehen? Lektüre: "Kleider machen Leute" Gottfried Keller (458 Wörter)
Die 1. Szene aus "There"s something about Mary" ("Verrückt nach Mary") wird in Hinblick auf 2 verschiedene Punkte analysiert. Danach erfolgt eine Stellungnahme, wie der Film weitergehen könnte. (376 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Analye:

Hallo Leute. Ich suche eine deutsche Analye von der Rede "I have dream" von Martin Luther King. Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Liebste Grüße Jana
hey leute ich muss ein referat in form einer powerpoint präsentation halten. ES soll um die werbung von mercedes benz gehen, die mit der arche noah und ich brauche ganz dringend eine Analye dieser werbung, was sie aussagt und erreichen will, welche geschichte dahinter steckt. wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte ;)
Ich muss in Deutsch (Klasse 12, Grundkurs) eine gestaltende Interpretation zu Brechts Galilei durchführen. Sie bezieht sich auf eine Analye des 13. Bildes unter dem Aspekt welche Erwarungshaltung die Schüler Galileis, besonders Andrea, auf den Ausgang des Prozesses haben. Zweite Aufgabe ist es die Gedanken Andreas nach dem Widerruf auszuschreiben (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analye zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!