Menu schließen

An die PC Profis unter uns



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An die PC Profis unter uns:

10 Forumsbeiträge zum Thema An die PC Profis unter uns:

Hey, ich schreibe morgen über dieses Thema eine Arbeit, und dann dachte ich mir, ich fang schon mal an und wollte nun von Profis wissen, wie ihr dies findet. Simon Semmler ist der Bruder von Margret Mergel und damit der Onkel der Hauptperson Friedrich Mergel. Nach dem Tod von Friedrichs Vater adoptiert er den Jungen wird somit dessen Ers..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Hey an alle Physik-Profis. Wir müssen eine Wandzeitung machen und eine Frage lautet: Was ist der Unterschied zwischen belasteten und unbelasteten Stromkreis? Wer kann helfen? Ich hab nämlich absolut kein Plan:)
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hey Leute, habe in der Berufsschule in Wirtschaftspolitik das Thema Soziale Marktwirtschaft. Dazu haben wir ein paar Arbeitsblätter bekommen, zwar noch nicht besprochen aber ich habe grade leerlauf auf der Arbeit und würde schon mal vor arbeiten. Genauer gesagt geht es um Staatliche Eingriffe in den Wirtschaftsablauf. Da sind verschieden..
So, ich will auf ne HP ein Avater laden, nur leider darf des da nicht größer als 100 * 100 Pixel und maximal 10000 Bytes sein. Also wie ich die Größe rausfind is klar, aber woher weiß ich des mit den Pixel? Info: Hab mir des Bild aus dem Netz gezogen, also is nix von wegen Kameraauflösung...
Gute Nacht alle zusammen, anbei beifüge ich einen Leserbrief. Ich bitte Sie um seinen Korrektur. Um eure Hilfe gut holen zu können, wäre ich euch dankbar, wenn Sie durch andere Farbe den Text korrigieren werden. Auch die fettgedruckte Form passt mir gut. Die Leitlinien sind immer die selben: der Text muss nicht 350 Wörter (plus/minus 10%) übersc..
hey an alle musik-profis^^ was sind denn die wesentlichen unterschiede zwischen Kunst-Volksmusik? könnt ihr mir ein paar beispiele nennen? :danke:
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Was halten Sie von den Gehältern der Profisportler Text : Ich finde, dass der Gehalt eines Profispielers finde ich gerech..
Nabend Leute, ich weiss zwar wie man das rechnet, doch ich weiss nciht was ich damit anfangen soll. Ich habe schon viele Quellen gelesen, doch irgendwie versteh ich nichts. Mal wird geredet, dass durch die Kalkulatorische Abschreibung ein neues Auto finanziert usw. Meine Frage besteht daran was ist der Untschied zwischen Abschreibungen und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An PC Profis unter uns zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!