Menu schließen

An Inspector Calls



12 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Priestly, J.B. - An  Inspector calls Englisch > Priestly, J.B. - An Inspector calls


4 Dokumente zum Thema An Inspector Calls:

Der Text enthält mehrere Zusammenfassung von dem Buch "An Inspector calls". Das Buch wird in mehrere Abschnitte unterteilt, zu denen dann eine Zusammenfassung gegeben ist. (sehr ausführlich) (1466 Wörter)
Dies ist eine Deutsche Zusammenfassung der einzelnen Akte aus dem Werk "An Inspector Calls" von John B. Priestley. (1464 Wörter)
Kurze Erläuterung der Themen, die in "An Inspector Calls" angesprochen werden von J.B. Priestley. 1) No communication 2) Bad atmosphere 3) Bad education and values ... (538 Wörter)
Zusammenfassung des Buches "An Inspector Calls" von John B. Priestley (Klasse 11) (542 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema An Inspector Calls:

Hallo meine Lieben:) Ich hab da ein Problem,ich schreib morgen ne Englisch Klausur. Wir lesen das Buch "An Inspector calls",ich denke,dass ich morgen ne Charakterisieung schreiben muss und ne Szenenanalyse. Bei der Analyse hab ich keine Probleme,aber ich find keine richtige charaktereigenschaften.Vieleich habt ihr ja Charaktereigenschaften,von S..
hey leutee.. ich muss zu morgen (ich weiß kurzfristig) was über sheila birling schreiben..also eine charakterisierung.. 1.) die lage beschreiben (einführung) 2.) zusammenhängenden text über sheila 3.) paar zitate aus dem buch 4.)und ein zusammenfassendes ende.. das soll die charakterisierung alles enthalten.. danke im voraus
Hallo könnte sich jemand den text mal durchlesen und auf grammatik und zeit achten? muss das referat am dienstag halten... und englisch is nich wirklich meine bestes fach^^ dankeschön schonmal :) End of the Second World War The Second World War ended with the capitulation of Germany and Japan 1945. About 1,7 billion people from 61 nati..
was sind die wichtigsten angaen aus diesem Buch?
Who can give me some infos about a book,"An Inspector calls" ? Wer ist gut in diese Sprache?
ich bräuchte wenns geht was über das buch(problematik in der familie,erziehung der kinder,lebenseinstellung,...)!schreib am mittwoch ne arbeit über des buch und bräucht da echt noch was, danke!
Hallo :) könnte sich jemand den text mal durchlesen und auf grammatik und zeit achten? muss das referat am dienstag halten...*angst* gegen verbesserungs vorschläge hab ich auch nichts ;) dankeschön schonmal :) hier der text: End of the Second World War The Second World War ended with the capitulation of Germany and Japan 1945. Abo..
Ich brauche dringend hilfe und zwar soll ich den ACT 2 verkürzen für ein theater stück.. kann mir jemand dabei behilfilich sein der das buch schon einmal gelesen hat:S
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An Inspector Calls zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!