Menu schließen

Amerikanischer Traum



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - The American Dream Englisch > Landeskunde > USA - The American Dream


1 Dokumente zum Thema Amerikanischer Traum:

Als erstes kurze Einführung warum ich Buddy Holly gewählt habe, dann folgte eine Biographie, danach eine kurze Zusammenfassung was der Americanischen Traums (American Dream) beinhaltet und als letztes in welcher beziehung Buddy Holly zu ihm stand. (1100 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanischer Traum:

Hi, ich muss in meiner facharbeit vergleichen, ob der amerikanische Traum auch in Deutschland möglich ist, dies wollte ich am besten mit vielen Statistiken machen, allerdings fallen mir nicht mehr als die millionärsdichte & Arbeitslosenzahlen ein die ich da vergleichen könnte, welche Statistiken könntet ihr mir noch empfehlen um die beiden lände..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanischer Traum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!