Menu schließen

Amerika Image



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerika Image:

7 Forumsbeiträge zum Thema Amerika Image:

hey! ich bräuchte bitte eure hilfe bei der Interpretation dieser Karikatur(Friedenstaube; Amerikanische Karikatur, 17.5.33 ). http://www.teachsam.de/geschichte/ges_deu_ns_33-45/ns_33-34/ns_machtueb/mmf/images/hitler_kanonenrohrtaube.gif Hm... schwierige Karikatur^^ Hitler wollte GB, Frankreich und ... versichern, dass er keinen Kri..
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Ich muss mich demnächst für ein Thema entschieden haben, welches ich in einer Partnerarbeit in meiner 5.Pk präsentieren möchte. Hauptfach wäre Geschichte und Nebenfach Englisch. Ich würde gern in Richtung Sklavenhandel in GB / Amerika gehen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Leitfrage formulieren. Vielleicht sowas wie warum manche Staaten ke..
Ich muss in Geschichte ein Essay ( ist mein erstes Essay ) zum Thema Entwicklung Anti Hitler Koalition. Mein Problem ist das ich nicht wirklich weiß wie ich das Essay aufbauen soll ( Argumentationskette ) mir liegt das Thema garnicht und deswegen fällt es mir schwer.  Als Ausgangsthese will ich irgendwie sagen das die Koalition zum Kalten Krie..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
Ich hätt ma ne frage und zwar: Wie wird Amerika von anderen Ländern wahrgenommen? also z.B. eher als Vorbild oder Feinbild? ich muss für mein referat beide seiten beleuchten oder einmal das gute und das schlechte Amerikabild! aber als Quellen darf ich nich wikipedia oder so benutzen nur so zeitungen oder magazine, wie "die Zeit online" od..
Hallo. /images/smilies/engel.gif Ich habe einen Frage zu dem `Politischen System` von Amerika. /images/smilies/holy.gif Kann mir jemand erklären was man unter `State government` versteht bzw. welche Aufgaben mit dieser Teil der Politik verbunden sind? /images/smilies/huh.gif Die Seiten im Internet dazu sind eher unverständlich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerika Image zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!