Menu schließen

American Dream englisch Klausur


Suche nur im Fach Englisch


32 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema American Dream englisch Klausur:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
A short "guide" which might help you understanding "Death of a salesman" better. Gliederung: - Storyline - Characters - Themes / Conflicts - Motifs (elements of a story e.g. symbols, dialogues..) - Structure (Englisch) (499 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema American Dream englisch Klausur:

Hallo, ich muss über den American Dream einen comment in der Klausur schreiben. und brauche Argumente für oder gegen den American Dream.
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
hallo leute werde am montag eine englisch klausur schreiben,über american dream 12.klasse,nun wollte ich mal fragen ob ihr auch darüber eine klausur geschrieben hat?,wenn ja von wem war die rede und wie hieß sie?vielen dank schon ma
Hi Leute! Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über the American Dream (British Dream) und die Civil Rights Movements. Wir müssen wahrscheinlich eine Redeanalyse schreiben. Hat vllt. jemand einpaar Tipps für mich welche Reden vorkommen könnten? Oder irgendwelche Sachen für so eine Klausur? I have a Dream kenn ich schon. Hat mal Rosa Parks..
Wir schreiben in englisch (11.klasse gk ) eine klausur über american dream ! Wir haben einen text von john steinbeck america and americans an introduction gelesen . Nur jetzt hab ich ein großes problem ich verstehe den text überhaupt nicht und ich schreibe bald schon die klausur ! Kennt sich vielleicht jemand mit dem text aus und kann mir den erklä..
Hallo zusammen :) ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über den American Dream.. habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten oder passende Links und Infomaterial (auch gutes vokabular usw), was evtl im GK drankommen könnte? oder was kam bei euch dran? unsere lehrerin hat uns leider keine hinweise gegeben, was drankommen kann! im unterricht h..
hey ho :) Ich schreibe nächste Woche eine Englischklausur über das Thema American Dream ! Wir müssen eine Rede analysieren ! Hat jmd. vllt Tipps , um wleche Rede es sich handeln könnte ?
hi suche political speeches die mit dem american dream zuhängen...wie z.b malcolm x oder sowas...welche die halt so klausur - typisch sind ;-) danke
ich bräuchte dringend hilfe in englisch. undzwar muss ich eine berichtigung einer aufgabe aus meiner klausur schreiben. nicht nur die fehler berichtigen, denn die hat er ja angestrichen, sondern einen neuen text verfassen... die aufgabe war: outline some of the aspects that definde the american dream in my opinion an exact definition of the a..
Ich bin im Englisch-LK und schreibe bald eine Klausur, in der ich eine Rede analysieren muss. Vorher haben wir American Dream durchgenommen. Danach haben wir zwei Reden analysiert. Einmal eine Rede von Bush über Immigration und die Antrittsrede von Bill Clinton. Die Leute, die dieses Schuljahr wiederholen, haben letztes Jahr die Antrittsrede von Ob..
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Englisch Klausur und wir bekommen einen Text den wir interpretieren müssen und das Buch ,,Death of a Salesman`` miteinbeziehen sollen. Habt ihr eine Idee, oder hat jemand von euch so eine Arbeit geschrieben, welche Texte man in Verbindung mit dem Buch nehmen kann? Gibt es irgendwelche ziemlich bekannte Texte? Ic..
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Bin jetzt in der 11. Klasse und schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Thema: American Dream and political speeches Wir sollen eine Zusammenfassung und eine Analyse schreiben und die Rede danach kommentieren. Leider weiß ich nicht wie ich die Analyse und das `Comment` gliedern soll, weil wir das im Unt..
hallo schreibe morgen vor-abi klausur in englisch, wir müssen eine rede analysieren ich denke es wird eine antrittsrede eines präsidenten nur leider weiss ich natürlich nicht welche.... hat jemand eine arbeit zu dem thema geschrieben also zu einer rede eines präsidenten oder american dream? wenn ja welche rede oder was kam so vor? danke!
Hallo Schreibe Freitag meine Klausur über AMerican Dream und unser Lehrer meinte zu uns,dass eine Bush-Rede drankommt im Bezug auf Immigration und halt dem American Dream.... Habt ihr sowas schon gehabt und wenn ja,welche Rede?Wär fett,wenn ich sie vorher schon lesen kann oder ne kleinere Auswahl habe.... Danke
Hallo, wir schreiben ziemlich bald eine Klausur in Englisch und Thema ist unter Anderem "The American Dream - Dream or nightmare?". Kann mir jemand vielleicht ein Wenig dazu sagen? Ich habe schon im Internet gesucht, habe aber nichts Verständliches gefunden. Vielleicht weiß jemand, was man mit diesem American Nightmare meint oder kann mir viellei..
Hallo ich brauche ein Basissatz für das Stück Death of a Salesman, den ich dann auch morgen in der Klausur verwenden kann! ich hab mal probiert aber es hört sich schieße an! Death of a Salesman is a play written in 1949 by the American playwriter Arthur Miller. It is about a salesman whose obsessive pursuit of success leads him finally to d..
Halli Hallo! Schreibe morgen meine Englischabitur GK Klausur! Hatten die Themenschwerpunkte - American Dream - India - British political system - Utopia - Rural and Urban life im Unterricht! Ich wollte mal fragen was bei euch im Abi so drankam und / oder einer zu einem der Themen vielleicht was sinnvolles hat , was mir noch helfen könnte!..
So Leute ich schreib Morgen ne LK Klausur in Englisch (Amerikan Dream) könnt ihr mir vielleicht was darüber erzählen also auch über racism und immigration und migration...ich weiß zwar schon worum es geht aber vielleicht habt ihr da eure eigene meinung zu oder habt noch was zu ergänzen.
hey, ich schreib morgen eien Englisch Klausur über the american dream. Wir müssen eine rede analysieren und ich weiß nicht wie...
Hey Leute , schreibe morgen in englisch eine Klausur und wollte fragen ob jemand kurz zusammenfassend was über -Manifest Destiny -Imigration & -Succsess sagen kann... Habe einige stunden gefehlt( neiin nich blau gemacht :P)und naiia deswegen bin ich da nich so auf dem neusten stand. ich bedanke mich schonmal im voraus =) Danke danke..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über American Dream englisch Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!