Menu schließen

Aktuelle Nachrichten



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aktuelle Nachrichten:

24 Forumsbeiträge zum Thema Aktuelle Nachrichten:

Immer und immer wieder wird berichtetet, dass neue Flüchtlinge zu uns nach Europa fliehen. Viele Menschen schütteln schon den Kopf, wenn sie dies in den Zeitungen lesen oder in den aktuellen Nachrichten sehen oder hören. Ist des den wirklich richtig Flüchtlinge so zu verabscheuen? Wissen wir, wie es ihnen wirklich geht? Haben wir schon einmal solch..
Hallo Community, ich suche aktuelle Nachrichten zum Thema Soziologie, aber irgendwie kann ich von den aktuellen Nachrichten nichts zu Soziologie zuordnen. Muss in Sozialwissenschaften den Aktualitätendienst machen. Kann mir jemand behilflich sein bei der Themensuche? Vieeeeelen Dank im Voraus Gruß Cukulata
Hey all, folgende Frage hört sich vielleicht etwas unsinnig an aber was meint Ihr ist es heutzutage noch notwendig ein Fernseher zu haben! Zu meiner Situation: Ich wohne leider nicht zu Hause, sprich in einem Wohnheim. Der Grund warum ich mir ein Fernseher angeschaft habe vor etwa 1 Jahr, war der das es mir im Wohnheim mit der Zeit richtig lan..
Hey Leute, muss am Mittwoch ein Vortrag über ein aktuelles Thema in den Medien halten. Thema ist eigentlich egal, kann einfach was politisch-geschichtliches sein (z.B. irgendwas über Ostern), oder einfach nur ein Vorfall was in den letzten Tagen passiert ist (ein Unglück oder so dann darüber berichten geht auch) Da ich einfach im Moment rich..
hey leute ich muss morgen eine tagesschau halten und darin soll es um die aktuellen nachrichten rund um pflege/gesundheit/medizin und all das gehen .. könnt ihr mir vllt sagen was in der letzten zeit so in den zeitungen so stand oder im TV so kam ueber gesundheit ect? hilfreiche inetlinks wären auch super .. danke im vorraus :*
Hallo, kaufe mir am Ende dieses Jahres wahrscheinlich ein neues Handy, da mein aktuelles den Geist langsam aufgibt. Ich wollte zum Handy noch eine Internetflat, weil ich durch Messagingprogramme mir die SMS Kosten spare und zum Großteil Nachrichten verschicke. http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich Bin auf das Vielsurferpaket..
Tach wir schreiben morgen eine geschichtsarbeit über aktuelle themen in den nachrichten! da ich nich so informiert bin frag ich euch mal was ihr so wisst. beispielthemen: iran konflikt, Steuerpolitik, Familienpolitik, Ökologie, Befreieung der geiseln, Ärztestriek großen dank schonmal an alle die mir helfen mfg O² BoOn
Der Titel ist selbsterklärend. (Bitte durchlesen, es ist ENORM! wichtig.) Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, es geht um die Einführung der "Vorratsdatenspeicherung" durch die Bundesregierung 2008. Diese erlaubt es dem BKA, diversen Nachrichtendiensten, der Polizei ,etc. sämtliche Daten von Privatpersonen, welche durch das Internet ge..
Hey Leute ich muss morgen ein Politik Referat halten über aktuelle Politik das heißt das was so im moment in den Nachrichten läuft nur das Problem ist ich weiß überhaupt gar nicht was im moment so los ist und bei google find ich auch so nichts nützliches für mein Referat. Könnt ihr mir vllt helfen oder mir einen Link von einem Referat geben ? Das w..
10_
Wo ich das grade lesen, von wegen route 66 für die ZAP... davon weiß ich gar nichts! Könnt ihr mir vielleicht ein paar stichwörter sagen was alles drankommt? laut unserem lehrer eine listening comprehension, thema vollkommen unbekannt, eine bildbeschreibung zu einem aktuellen nachrichtenthema und ein comment über irgend ein (ebenfalls unbekanntes) ..
Hallo kann jemand die wichtigsten Dinge die auf der Welt so passiert sind nennen.Neben den Wahlen in Berlin hab ich nicht sonderlich viel mitbekommen....
Ich muss für die schule so en newsreport machen ,hab das meiste auch gemacht ,es fehlt mir der Teil mit den lustigen Nachtrichten .natürlich aktuelle hätte da jemand was ? donke :)
Hallo leutz ich muss bis morgen ein sowi referat machen das so ca. 2-4 minuten gehen soll und ich soll ein thema nehmen was jetzt so aktuell in den nachrichten ist worüber auch fast jeden tag berichtet wird und ich weiss nicht was ich da nehmen soll,könnt ihr mir helfen?danke schonmal...
Hallo muss morgen ein referat halten in politik über ein aktuelles thema ( nachrichten und habe kA was man so nehmen könnte ( bitte wikileaks haben schon paar aus der klasse gemacht kann es nicht mehr halten.. ^^ )) ( FOS Klasse 12)
Ich muss ein konspekt zu diesem text erstellen aber finde keinerlei zusammenhang vll könnt ihr mir ja auf die sprünge helfen ? http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Bildungundberuf/Nachrichten/NWZ/Artikel/1464513/Geschickte+Pr%E4sentation+entscheidet+mit+%FCber+Erfolg.html
Hallo Leute,laut aktuellen Nachrichten soll es ab März 2011 Bundeswehr bzw. auch Zivildienst freiwillig sein.Dazu habe ich eine Frage ich wurde schon vor zwei Jahren zum Zivildienst einberufen,da ich aber noch Schüler war,war ich freigestellt worden,nach der Schule habe ich direkt mit Prakitkum dem ich am 28.02.2011 beenden werde,dazu bekamm ich ei..
hallo, ich habe eine Frage zum aktuellen Thema "Panama Papers". und zwar wollte ich mich über dieses thema informieren, ich werde aber einfach nicht aus den artikeln schlau. meine fragen: 1- kann mir bitte jemand grob und einfach erklären was die panama papers sind ? 2- was hat das mit den aktuellen nachrichten zu tun bzw. was ist vorgefall..
Hallo, ich schreibe einen Lebenslauf und ich wollte euch fragen, ob ich unter "Persönliche Interessen" "News" oder doch lieber "Nachrichten" oder "Aktuelles" schreiben? Gibt es das Wort "News" im Duden? Danke schonmal für die Antworten.
Hallo =) Ich suche eine Seite, wo ich Nachrichten zum Thema Biologie finde (aktuelle Beiträge) und am besten über Zellbiologie! Wenn jemand so etwas weiß, nur her damit =)
sollten in geschichte, die 4 wichtigsten themen in der politik zur Zeit aus der Zeitung holen. nur leider viel mir das grade eben erst ein. ne zeitung kann ich nicht mehr holen, nachrichten kann ich nicht sehen und online sehen ist auch blöd, weil das internet so langsam ist. also wäre es mir gerade eine große hilfe, wenn ihr mir helfen würdet und..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktuelle Nachrichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!